Zentrale Geisenhausen
Lorenz Wittmann GmbH
Vilsbiburger Straße 70 – 74
84144 Geisenhausen
Deutschland
info(at)wittmann-recycling.de

Niederlassung Altdorf
Lorenz Wittmann GmbH
Sonnenring 22
84032 Landshut / Altdorf
Deutschland
Tel +49(0)871 430 9 430

Öffnungszeiten
Mo-Do: 7-17 Uhr
Fr:       7-12 Uhr

 

Recycling-Telefon:
0871 4309430

Faxformular » (PDF)
Broschüre » (PDF)
Umleerer » (PDF)
Aktenvernichtung » (PDF)

 

Stolzes Mitglied der Initiative ETHICS in BUSINESS


Ulrich Wickert überreicht die Zertifizierungs-Urkunde „Ethics in Business“ für Wittmann Recycling an Martin Wittmann.

"Ethics in Business" ist eine Wirtschaftsinitiative, die mittelständische Unternehmen auf ihrem Weg in die “ethische Wirtschafts-Welt" begleitet.

Faires, verantwortungsvolles und nachhaltiges Handeln ist dabei wichtiger Bestandteil der Firmenphilosophie. Mit der zertifizierten Mitgliedschaft einher geht der Wille, sich in allen Unternehmens-Bereichen im ethischen Sinn stets positiv weiter zu entwickeln und intern wie extern Vorbild für andere zu sein. 

Bei WITTMANN freut man sich sehr darüber, dass man nach umfassender Analyse bereits im ersten Anlauf in die „ethische Gilde“ aufgenommen wurde.  So bekennen sich die WITTMANN Firmenchefs nun ganz offiziell klar und aktiv zu ihrer unternehmerischen Verantwortung. Diese wurde bereits vor langer Zeit in den WITTMANN Fairness-Grundsätzen manifestiert, in welchen man allen Beteiligten Sicherheit und partnerschaftlichen Umgang garantiert. Transparenz, Qualität und die Übererfüllung der gesetzlichen Mindestanforderungen im Umgang mit Wertstoffen sind darin ebenso niedergeschrieben. 

Mit der Initiative verbunden ist das Bestreben, sich auch in diesem Bereich durch Vergleich und Austausch weiter zu verbessern und zu lernen. 


© WITTMANN 2012, Lorenz Wittmann GmbH, Entwurf und Geschmacksmuster sind urheberrechtlich geschützt.