Wittmann Recycling dankt Jubilaren für lange Betriebszugehörigkeit

14.01.2022

Die Pandemie zwang das Recycling-Unternehmen Wittmann ebenso wie viele andere Firmen, auf die übliche Weihnachtsfeier zu verzichten. Aus diesem Grund versammelten Seniorchef Andreas Wittmann und die Gesellschafter Martin, Karl senior und Karl Wittmann junior zwölf Mitarbeiter, die im Jahr 2021 ein Firmenjubiläum begehen konnten.

„In humorvoller Weise“ so hieß es in der Pressemitteilung, ließen die Chefs den Werdegang der Jubilare Revue passieren. Sie bedankten sich für die jahrelange und gute Zusammenarbeit. „Als Rekordhalter konnte Josef Hopper für 30 Jahre Firmenzugehörigkeit geehrt werden“, betonte in seiner Ansprache Andreas Wittmann. Die Veranstaltung fand bei einem gemeinsamen Mittagessen ihren Abschluss. Dabei habe es jede Menge an Anekdoten gegeben: „Alle Teilnehmer waren sich darüber einig, dass nach den vielen Wochen der Pandemie die schönen Stunden im Kreis der Kollegen richtig gut getan hatten“, sagten die Teilnehmer.

Geehrt wurden für zehn Jahre Betriebszugehörigkeit: Monika Nenno, Markus Schlegel, Tanja Moser, Gerhard Hentschel und Günter Neubauer; für 15 Jahre: Christian Lorenz und Thomas Grichtmaier; für 20 Jahre Anna Lents, Blerim Lota, Alois Paulus und Andi Nitzl und schließlich für 30 Jahre Firmenzugehörigkeit Josef Hopper.  Die beiden Bilder zeigen die Geehrten mit den Chefs und Gesellschaftern des Recycling-Unternehmens Wittmann.